Thema:
Ist halt eine Frage der Relationen flat
Autor: K!M
Datum:28.09.20 09:43
Antwort auf:1 Million Tote weltweit von Kyo

Bei den Krankheiten, hat Covid19 die Malaria ja längst überholt. Malaria ist aber eher ein Problem in armen Ländern. Wenn man aber Todesursachen so anschaut, sterben doch herade in der reichen Ländern _viel_ mehr Menschen an anderen Sachen.

Straßenverkehr und Diabetes forden jedes für sich mehr Tote jedes Jahr als Covid19. Die Menschen hier(tm) haben andere Risiken und Gefahren, viele verharmlosen es also vielleicht gar nicht sondern haben einfach nur vor anderen Dingen viel mehr Angst.

[https://healthfeedback.org/wp-content/uploads/2020/06/altogether-GBD-top-10-WHO2016-1536x686.png]

Quelle:

[https://healthfeedback.org/claimreview/covid-19-is-among-the-leading-causes-of-death-worldwide-so-far-in-2020-but-beware-of-incomplete-graphs/]


< antworten >