Thema:
Re:Bahnfahrt und Erkältung? flat
Autor: Joschi
Datum:28.09.20 09:35
Antwort auf:Bahnfahrt und Erkältung? von Boabdil

>Habe ich mich die ganze Zeit schon gefragt. So langsam geht auch wieder die nächste Erkältungssaison los. Was also tun, wenn man gebucht hat und ein wenig Schnupfen und Husten hat? Darf man dann fahren? Muss man einen Test vorlegen, der aussagt, dass man kein Corona hat?

Du darfst fahren solange nicht noch Fieber und Atembeschwerden dazu kommen. Niesetikette einhalten und Abstand.

Ob es so empfehlenswert ist? Die Blicke die du abbekommst wenn du hustest, sind sicher nicht angenehm. Gleiches gilt beim Nase schnauben. Mit ausreichend Lutschbonbons geht’s ja vielleicht. Aber mehrere Stunden erkältet unterm Mundnasenschutz ist bestimmt nicht angenehm.

Ich persönlich würde es mit Husten nicht tun.


< antworten >