Thema:
Servus TV - Der Wegscheider flat
Autor: Bomber
Datum:27.09.20 11:42
Antwort auf:Medien und Journalismus in Zeiten der Krise von 677220

Eine Warnung vorab: Wer gerade gegessen hat, sollte dies nicht anschauen, es könnte zu unkontrolliertem Auswurf von halbverdauter Nahrung kommen.

[https://www.servustv.com/videos/aa-24h32ek2d2112/]

Ich finde es extrem Widerlich unter dem Deckmantel der Satire, sich vollständig in die Opferrolle zu begeben. Da möchte man am liebsten hingehen, seine Kopf auf die Tischplatte knallen, ihm seine Eulenspiegel-Figur rektal einführen und dabei leise zuflüstern: "Ja, du dummes A****loch, du bist ein Verschwörungstheoretiker und Sektierer!"

Warum ich das hier poste? Weil ServusTV leider kein kleiner Spartensender ist, sondern hier im Süden Deutschlands gerne gesehen wird, v.a. in der älteren Bevölkerung. Ich darf nun meinen Eltern wieder erklären, dass dieser Typ einfach ein Vollidiot ist.


< antworten >