Thema:
Re:Erfahrungsbericht Flughafen Köln/Bonn heute flat
Autor: Eidolon
Datum:26.09.20 18:00
Antwort auf:Re:Erfahrungsbericht Flughafen Köln/Bonn heute von Joschi

>>>Danke für den Bericht. Kommt man da auch von draußen rein oder nur für ankommende Reisende? Wann sollt ihr das Ergebnis haben?
>>
>>Anreise mit PKW möglich (Parkplatz Nord); die wollten noch nichtmal einen Beleg dafür, dass man sich im Risikogebiet aufhielt, mündliche Aussage reichte.
>>
>>Das Ergebnis sollte "innerhalb maximal 3 Tagen" da sein. Bin gespannt... Bei anderen Bekannten die dort auch letztens waren hat es 2 Tage gedauert.
>
>Danke. Musstet ihr was zahlen?
>Und Viel Glück


Nein, war kostenlos.
Und natürlich sind wir alle negativ. Wer hätte es gedacht... Waren doch die pandemischen Zahlen an unserem Urlaubsort deutlich niedriger als in Bonn.
Ergebnis hat zweieinhalb Tage gedauert (Test Mittwoch 17:30, Ergebnisübermittlung Samstag 9 Uhr).


< antworten >