Thema:
Re:Ich hab Hals. flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.09.20 15:09
Antwort auf:Re:Ich hab Hals. von Iceman346

>Da in der Gegend wären wir tatsächlich vorbei gekommen. Danke für den Tipp, wusste nicht das man da auch einfach so nen Test machen kann.
>
>In Münster gibts eine Anlaufstelle der Uniklinik, da wird aber explizit nicht getestet wenn man keine Symptome oder ne rote Anzeige der App hat.
>
>Haben es aber zum Glück geschafft den Urlaub auf die Woche ab dem 19. zu verschieben. Die Hotels waren auch alle sehr einsichtig. Dann bleibt nur Daumen zu Drücken, dass sich das Geschehen bis dahin entzerrt...



Ich drücke die Daumen. Bisher hat man die lokalen Einbrüche ja relativ flott wieder unter Kontrolle bekommen, Offenbach, Hanau und München sind ja auch wieder im grünen oder zumindest gelben Bereich...


< antworten >