Thema:
Re:Welt-Kommentar zu den zunehmend schrillen Warnungen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.09.20 13:57
Antwort auf:Re:Welt-Kommentar zu den zunehmend schrillen Warnungen von Jörg Schnettker

>Magst du den Artikel nur, weil er gegen Lauterbach ist?

Nein. Ich habe den Namen mit Absicht nicht genannt, weil man mir genau das dann unterstellt hätte und Lauterbach ist im Moment bei weitem nicht der einzige der nervt. Selbst der von mir eigentlich sehr geschätzte Drosten driftet leider gerade in die Panikecke ab.

>Springer ist extremst kacke und beweist es derzeit wieder. Teilweise  veröffentlicht man selbst Panikartikel die schlimmer als Lauterbach und Drosten zusammen sind und dann wieder extrem verharmlosende Artikel die suggerieren, dass die Politiker uns die Freude an Reisen und Partys nehmen wollen.

Das hier ist ja ein Kommentar, also die Meinung eines einzelnen Redakteurs. Ich kenne die Welt-Autoren nicht gut genug, um diesen einschätzen zu können aber in diesem speziellen Fall hat er meine Meinung jedenfalls gut getroffen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname