Thema:
Ziemliches Chaos. flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.09.20 16:29
Antwort auf:wir sind jetzt bei 196 Fällen in Hamm von Buriki-One

Mein Neffe und Familie lebt in Hamm, Großneffe ist in Quarantäne, da ein Mitschüler positiv getestet wurde.
O.k., Familie sollte zu Hause bleiben und das Gesundheitsamt wollte testen, haben sie aber zeitlich nicht geschafft. Mein Neffe wollte dann zur Alfred-Fischer-Halle fahren und dort testen lassen, ging aber auch nicht. Stattdessen soll der Rest der Familie mit den Arbeitgebern klären, ob sie zur Arbeit kommen sollen und der Bruder soll weiter zur Schule gehen, was aber dessen Klassenlehrerin nicht wollte. Jetzt ist Muttern zu Hause im Home-Office, die beiden Jungs ebenfalls und Vadder arbeitet ganz normal. Und alle haben soooo einen Hals auf die Partyleute.


< antworten >