Thema:
Re:Ob jetzt Parkinson oder andere Spätfolgen... flat
Autor: tak
Datum:24.09.20 15:22
Antwort auf:Ob jetzt Parkinson oder andere Spätfolgen... von Phil Gates

>Ich lege keinen Wert auf eine Infektion, auch wenn ich vermutlich ein sehr geringes Risiko eines schwerwiegenden Verlaufes habe. Jeder sollte darauf bedacht sein, sich nicht zu infizieren. Ob es Parkinson begünstigt oder andere Krankheiten, ist am Ende völlig egal. Kein Mensch braucht CoVid 19.

Ich sage mal deutlich ja und kleinlaut nein.
Klar will ich nicht erkranken und halbwegs um mich und andere sorgen.

Aber lieber stecke ich mich mit einem gewissem Risiko für etwaige, eventuelle, nicht bestätigte Spätfolgen an, als mein Leben für lange Zeit vollständig einzuschränken.

Sprich lieber k. A. 20 % höhere Parkinson-Wahrscheinlichkeit als keine Treffen mit Freunden, keine (überschaubaren) Familientreffen, kein Sport, kein Urlaub, stark eingeschränkte Freizeitgestaltung usw.


< antworten >