Thema:
Erfahrungsbericht Flughafen Köln/Bonn heute flat
Autor: Eidolon
Datum:23.09.20 23:21
Antwort auf:Musste hier schonmal jemand ein Kleinkind testen? von Eidolon

Zunächst den Vorrednern :-) vielen Dank für die Einschätzungen/Erfahrungsberichte.

Heute war es dann bei uns soweit, Rückreise aus dem Risikogebiet.
Auf dem Weg haben wir den Test beim mobilen Testzentrum am Flughafen Köln/Bonn gemacht.

War um die Uhrzeit (17:30) sehr wenig los, alles entspannt, keine Wartezeit.

Ich empfand den Test nicht als sehr unangenehm, meine Frau eher schon.

Mit unserem Kleinen war es leider nicht so gut.
Er hatte plötzlich Angst vor dem vollvermummten Tester, obwohl wir ihn vorher darauf vorbereitet hatten (erzählt wer da ist, was gemacht werden wird, Fotos&Videos geguckt, ...).

Toll fand ich aber: Ich durfte dann den Rachenabstrich bei ihm machen.
Tester hat's mir kurz erklärt, und hat dann beobachtet (wahrscheinlich dass ich nicht nur an der Wange reibe o.ä. sondern mindestens mal den Rachen kurz treffe).

Nach etwas gut zureden hat er (der Kleine, nicht der Tester) dann auch den Mund aufgemacht, und ich hab's geschafft. Puh.


< antworten >