Thema:
Re:Bin ich voll bei dir. flat
Autor: pacmanamcap
Datum:23.09.20 21:35
Antwort auf:Bin ich voll bei dir. von ID

>Ich verstehe es auch nicht. Jedes Land darf hier machen, was es will, je nach Stand der Dinge. Dass vor allem bei Familienfeiern gerne auch mal Leute aus dem ganzen Land (und potentiell auch aus wesentlich stärker betroffenen Regionen) umherreisen, wird irgendwie außer Acht gelassen oder als unwichtig eingestuft, keine Ahnung.
>
>Ich habe es ja unten schonmal geschrieben, aber es pisst mich an. In 3 Wochen bin ich bei einer Hochzeit mit dreistelliger Personenanzahl, und ich habe keine Chance, da raus zu gekommen, sofern ich keinen ultimativen Familienkrach riskieren will.


Geh nicht hin!
Ohne Scheiss, tu es! Bleib daheim.

Ein Cousin von mir hat im April oder Mai geheiratet, im ganz kleinen Kreis, nur die Verwandten aus der nähesten Umgebung waren da, die Show wurde aus dem Garten gestreamt.



Den Veranstaltern ist völlig unklar, dass sie verantwortlich sind für alles, was da passiert. Und nur sie können absagen und damit alle außer Gefahr nehmen. Stattdessen freuen sie sich, dass die Regeln erstmal so bleiben, wie sie sind und nicht wieder eingeschränkt werden, trotz steigender Fallzahlen.


< antworten >