Thema:
Re:Gesundheitsämter immer noch nicht aufgestockt? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:23.09.20 20:27
Antwort auf:Re:Gesundheitsämter immer noch nicht aufgestockt? von BOBELE

>Ich glaube schon, dass die überall die Stellen geschaffen haben. Aber damit hast Du die ja noch nicht besetzt. Das dauert mit Ausschreibung etc. ja eh, und dann sind das ja vermutlich überall befristete Stellen mit einer Entgeltstufe, die jetzt nicht grad zu Jubelstürmen hinreisst. Da muss man ja auch erst mal Leute finden.

Genau das. „Hier“ suchen die aktuell tatsächlich sehr gut ausgebildete Leute, die einen auf 1 1/4 Jahre befristeten Arbeitsvertrag für ein Butterbrot und ne Schachtel Zigaretten akzeptieren. Da können die bei dem Anforderungsprofil lange suchen :-/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname