Thema:
Re:Private Feiern sollten ab einer Größe von 25 grds. flat
Autor: BOBELE
Datum:23.09.20 13:19
Antwort auf:Private Feiern sollten ab einer Größe von 25 grds. von jabbathehutt

>verboten werden.

Ich bin Deiner Meinung. Die hätten gar nicht erst wieder erlaubt werden sollen.


>Hier auch ein 18. Geburtstag letztes Wochenende: 70-80 Jugendliche.
>Natürlich ohne Maske / Abstand.
>
>Das ist einfach unverantwortlich und betrifft nicht nur Hamm, sondern alle.


Es fällt mir nur schwer, hier einen anderen verantwortlich zu machen als Politiker wie Armin "Ich will Kanzler, darum hängt mein Fähnchen im Wind" Laschet, der private Feiern bis 150 Leute für unproblematisch hält und darum erlaubt. Man kann doch nicht im Ernst erwarten, dass die Politik solche Sachen freigibt und geradezu aggressiv wieder zur "Normalität" zurückkehren will, die Menschen dann aber zwischen den Zeilen lesen, was man machen sollte oder nicht. Wenn ich Feiern bis 150 Leute erlaube, dann werden Leute mit bis zu 150 anderen zusammen feiern. Punkt.

Die Politik ist leichtsinnig und darum 100% Zustimmung zu Deiner Forderung.


< antworten >