Thema:
Re:Wie mit Verschwörungstheoretikern umgehen flat
Autor: PUH
Datum:22.09.20 10:50
Antwort auf:Re:Wie mit Verschwörungstheoretikern umgehen von SidVicious

>>Und nein, nicht alle "Zweifler" sind "eh nicht zu erreichen", denke ich. Das mag bei Hardcore-VTlern anders sein.
>
>Hab den Artikel auch nicht, aber ich bin letztens über eine Studie gestolpert, deren Ergebnis war, dass JEGLICHE Diskussion über die VT „Zweifler“ weiter in die VTler Ecke bewegt, weil jegliche Beschäftigung damit, egal ob positiv oder negativ belegt, die VT legitimiert.
>
>Ähnliches hatte ich vor ein paar Jahren mal über Imfgegnerschaft hier verlinkt.


Hm, kann gut sein - die öffentliche Diskussion ist bei einem so sichbaren Thema ja nur kaum zu vermeiden. Ok, im Privaten schon. Ich hatte auch eher so "Corona gibts schon, aber die Maßnahmen sind übertrieben"-Volk im Auge. Echte VTler sind glaube ich verloren.


< antworten >