Thema:
Re:Bei Ausländern gibt es die Faust flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.09.20 10:38
Antwort auf:Bei Ausländern gibt es die Faust von K!M

>gab genug Videos in den letzten Wochen.

In dem Zusammenhang hier ist der Kommentar deplatziert. Diese Menschen, egal welchen Hintergrund sie haben, sind massiv asozial. Ich kenne so viele Leute, inklusive uns, die ihre Hochzeiten, Taufen etc. und sogar Trauerfeiern auf unbestimmte Zeit verschoben haben, und hier feiern Leute gleich mehrfach, um geltende Höchstgrenzen für die Teilnehmerzahl zu unterlaufen. Und offensichtlich ohne jegliches Hygienekonzept oder ein Mindestmaß an Regelbeachtung, denn sonst würde sich vielleicht jemand, der direkt neben einem Infizierten gesessen hat mal anstecken, aber nicht gleich zig Leute. Es kann eigentlich nur eine Lösung geben: Maximalanzahl an Teilnehmern von privaten Veranstaltungen auf 20 herabsetzen. Diejenigen, die entsprechende Locations trotzdem für größere Gruppen bereitstellen, hart sanktionieren. Schlimm für die jeweiligen Gastronomen, aber es kann nicht sein, dass, abgesehen von Schlachthöfen und Reiserückkehrern, hinter nahezu jedem größeren Ausbruch der letzten zwei Monate eine Familienfeier gesteckt hat.


< antworten >