Thema:
Auch Pfui: Hamm ist einsame Spitze! flat
Autor: Iceman346
Datum:22.09.20 09:13
Antwort auf:Deutschland Klassenbester? Der Fahrplan Thread #4 von Rocco

Nach einer türkischen Hochzeit welche über mehrere Tage verteilt auf mehrere Städte (u.a. wohl Dortmund und Werl) gefeiert wurde haben wir heute einen 100.000er Wert von über 70. Von den 136 bekannten Infizierten sind aktuell 86 direkt durch die Hochzeit entstanden.

Nachverfolgung gestaltet sich schwierig weil Listen nicht richtig gemacht wurden und die Angaben die die Stadt bekommt wohl lückenhaft sind. Bekannt ist, dass mindestens 236 Gäste aus Hamm anwesend waren die alle in Quarantäne sind.

Ich kann nur hoffen, dass da wirklich, wie groß in der Presse angekündigt, entsprechende Geldstrafen verhängt werden. Mein Verständnis für solche Feiern ist auf einem Nullpunkt.


< antworten >