Thema:
Re:Nö - faschistoide Umsetzung des Maßnahmen flat
Autor: Fritz Schober
Datum:21.09.20 16:49
Antwort auf:Re:Nö - faschistoide Umsetzung des Maßnahmen von chifan

>>>Hätte es das Wort konsequent oder rigoros anstatt faschistoid nicht auch getan? Zumal das das verlinkte Video auch nicht wirklich hergibt :).
>>
>>Wenn es keine Bürgerrechte gibt und sofort Knast droht wenn man aus der Reihe tanzt
>
>Unabhängig davon, dass das natürlich Bullshit ist, ...


Dann guck mal was mit Leuten passiert welche Versammlungs-, Rede- oder Demonstrationsrecht ausüben wollen.

>> dann ist das für mich eine Nummer härter als rigoros. Aber vielleicht hast Du ein anderes Sprachverständnis und andere Assoziationen. Faschistoid ist für mich nationalistisch, antidemokratisch, obrigkeitshörig, totalitär und genauso gibt sich China. Das ist effektiv, aber nicht demokratisch und mehr als nur konsequent.
>
>... ging es hier um die Umsetzung der Maßnahmen. Und da konnte ich auch in dem von dir verlinkten Video nichts von entdecken.


Die Leute wurden eingesperrt oder in Quarantinestationen gezwungen. Wer nicht mitmacht:
[https://youtu.be/rKek0Y30Ctw]


< antworten >