Thema:
Re:Das Rechte Maß Alkohol hilft bei Erkenntnis flat
Autor: Lynne
Datum:21.09.20 13:46
Antwort auf:Re:Das Rechte Maß Alkohol hilft bei Erkenntnis von Slapshot


>
>Wie gesagt ich hab jetzt keine lückenlose Übersicht, aber das ursprünglich verlinkte Video erschien mir halt aufwändiger als viele der älteren, die ich kenne.


Da wurde über die Jahre halt immer aufwändiger/besser, auch durch bessere Technik. Vor ein paar Jahren hatte dann ja der alte Regisseur (Marc Stöcker) keine Lust mehr, jetzt sind zwei neue (wenn auch erfahrerene) Leute am Werk, die da nochmal eine ganze Menge frischen Wind reingebracht haben, auch und gerade technisch.

Ich kaufe halt immer noch die Staffeln auf DVD/BluRay und schaue auch die Making Ofs und höre den Audio-Kommentar, die treiben da erstaunlichen Aufwand für ein dann doch vergleichsweise kleines Projekt.

Lynne


< antworten >