Thema:
Re:Wie mit Verschwörungstheoretikern umgehen flat
Autor: Murdoc
Datum:21.09.20 13:06
Antwort auf:Re:Wie mit Verschwörungstheoretikern umgehen von SidVicious

>>Und nein, nicht alle "Zweifler" sind "eh nicht zu erreichen", denke ich. Das mag bei Hardcore-VTlern anders sein.
>
>Hab den Artikel auch nicht, aber ich bin letztens über eine Studie gestolpert, deren Ergebnis war, dass JEGLICHE Diskussion über die VT „Zweifler“ weiter in die VTler Ecke bewegt, weil jegliche Beschäftigung damit, egal ob positiv oder negativ belegt, die VT legitimiert.
>
>Ähnliches hatte ich vor ein paar Jahren mal über Imfgegnerschaft hier verlinkt.
>


Joa, wir hatten ja nen Holocaust leugnenden Reichstagsstürmer so weit, dass er sein gesamtes Social Media gelöscht hat und nur noch ein verheultes "Es tut mir leid" raus bekam. Der ist mittlerweile auch wieder im Verschwörungsbiz und betreibt seinen Lügenkanal weiter. :(
Einige Leute konnte man überzeugen, dass das Tragen einer Maske einen nicht umbringt oder 5G-Masten nicht Milliarden von Menschen töten werden aber ob die bei ihrer Einsicht geblieben sind, ist fraglich.
Ich behaupte, dass man die Leute nicht mehr zurückbekommt und sich da etwas wirklich extrem Fieses zusammenbraut und auch noch weiter wachsen wird.
Einfach scheiße.


< antworten >