Thema:
Re:Ich sehe da kaum Zusammenhänge!? flat
Autor: K!M
Datum:21.09.20 12:20
Antwort auf:Ich sehe da kaum Zusammenhänge!? von thestraightedge

>Alles ist gemischt: Länder mit wenig Todesfällen sind wirtschaftlich mal stark und mal schwach betroffen, und andersherum.

ich vermute mal, dass du es gemischt empfindest weil du was anderes erwartet hast? Vielleicht hast du erwartet, dass Schweden ganz schlecht da steht?

>Es hilft eigentlich bei keiner Argumentation, oder? Ich kann daraus weder Empfehlungen für striktere Maßnahmen noch für liberales Verhalten ableiten.

Das will weder ich noch die Abbildung. Die wichtigste Schlussfolgerung ist, dass es es aus ökonomischer Sicht wert ist Leben zu retten, weil das im Grunde auch die Wirtschaft rettet.

Vor allem mit Blick auf die EU verwundert doch die Streuung!

Was ist denn in Belgien los?
Wie spielt Brexit in die Wirtschaftsflaut mit herein?
Ist Spanien stärker vom Tourismus abhängig als Italien?


< antworten >