Thema:
Re:Das Rechte Maß Alkohol hilft bei Erkenntnis flat
Autor: Lynne
Datum:21.09.20 10:26
Antwort auf:Re:Das Rechte Maß Alkohol hilft bei Erkenntnis von Slapshot

>Es gibt Videos, die sind schon so dämlich, dass man die eigentlich nicht mehr persiflieren muss, bzw. die Persiflage hinter der Dämlichkeit des Originals zurückbleibt.

Ja, kann man so sehen in diversen Fällen. Aber als Alternative machen sie halt nix dazu und die Bekloppten kommen "ungestraft davon", ist ja auch keine Lösung.

>Das hier wäre so ein Beispiel. Gut, ok, die Fahne im Hintergrund ist in der Überarbeitung tatsächlich ein echter Mehrwert! :D
>
>Generell hat man den Hintergrund mit viel Liebe zum Detail nachgestaltet. Chapeau an die Ausstatter.


Bei sowas geben die sich ja nun schon seit drei Jahrzehnten viel Mühe :)

Lynne


< antworten >