Thema:
Re:Es sind die besseren Menschen flat
Autor: Droog
Datum:20.09.20 12:49
Antwort auf:Es sind die besseren Menschen von Mugen

>... neben den Amerikaner und den Russen so eine Art Elite der menschlichen Fortbestandes. Viele Staaten und deren Oberhäupter haben wirklich nicht mehr den Knall gehört und man fragt sich warum deren Bevölkerung so etwas verdient hat. Mittlerweile haben mich diese Typen auch von Lügenpresse überzeugt, weil so viele dumme Menschen muss man erstmal durch unwahre und nicht transparente Berichterstattung über Jahrzehnte anzüchten.

In gewissen Staaten ist das schlicht und ergreifend typische Propaganda aufgrund der Strukturen dort.



>Unser Medien sind auch komplett voll davon, siehe Bild, lokale Medien etc. Keine Quellenangaben, Click-Bait, Behauptungen und schlecht recherchierte Artikel. Unsere lokale Zeitung (Flensburg) ist nicht einmal dafür geeignet sein Popo damit
abzuwischen.


Ich würde jetzt nicht behaupten, dass regionale Blätter bewusst Halbwahrheiten auftischen, sondern dass denen zur Recherche eher begrenzte Mittel zu Verfügung stehen. Ich finde deren Artikel die über das lokale hinaus gehen meist nur ziemlich uninteressant bzw nich umfangreich genug.


< antworten >