Thema:
Kolloidales Silber ist problematisch flat
Autor: Fritz Schober
Datum:20.09.20 09:20
Antwort auf:Nanosilbermasken - Jot or Not? von Joschi

Also wenn es kein Werbe bla bla ist und es nicht einfach ein paar mehr oder weniger sinnlose Silberfäden sind sondern kolloidales Silber welches elektrolytisch aufgebracht und als Nano Silberpartikel verkauft wird, dann würde ich keine Nano Silberpartikel einatmen wollen. Silber oxidiert mit Luftsauerstoff und Silberoxid bzw. die Silberionen beschädigen Zellen.

Beschädigte Lungenzellen müsste der Körper dann reparieren/ersetzen und da es Nanopartikel sind, welche die Lunge nicht mit Flimmerhärchen los wird weil sie zu klein sind, dann hat man dort einen dauerhaften Zustand der zu krebsartigen Entartungen wegen dieser milden Dauerentzündung führen könnte. Kurzum: Atme keinen Nanokram ein - es kann negative Langzeitfolgen haben.

Der Warnhinweis am Ende weist eher darauf hin dass es nur Werbe Bla bla ist:

"Bei dieser Maske handelt es sich NICHT um ein Medizinprodukt und auch NICHT um einen Gegenstand an persönlicher Schutzausrüstung. Das vorliegende Modell hat KEINE dementsprechende Zertifizierung und ist auch NICHT medizinisch oder labortechnisch geprüft oder zertifiziert. Für diese Masken Modelle liegen KEINE rechtsgültigen Zertifikate vor, die eine entsprechended Schutzwirkung verbindlich nachweisen können."

Trag lieber eine ordentlich KN95 Maske mit elektrostatischen Filterflies und wechsle die Maske das öfters.
[https://www.axcom-shop.de/media/image/6f/eb/7a/mask_KN95_aufbau.jpg]


< antworten >