Thema:
Re:Lauterbach lügt und manipuliert flat
Autor: Joschi
Datum:17.09.20 21:41
Antwort auf:Re:Lauterbach lügt und manipuliert von thestraightedge

>Kann Dein Posting im Prinzip nachvollziehen, aber gerade gestern, als es um "in 6 Wochen sterben wieder sehr viele!" ging dachte ich, dass der echt mal nen Gang zurückschalten muss. Denn: klar stimmt das meiste, aber: in seiner Position kann man sich nicht rausnehmen, alle 3 Tage auch mal fahrlässig oder vorsätzlich (?) ziemlich daneben zu liegen, ohne dann auch mal zurück zu rudern.

Warum? Laut Spiegel hatten wir Anfang August durch Corona eine Übersterblichkeit von 9000 Menschen. Auch wenn wir weit von anderen Ländern entfernt sind: es sind 9000 mehr als sonst! Dreimal 9/11 sozusagen.

Finde es irritierender wenn Leute sagen „Lölchen, in Resteuropa sterben 6-8 mal so viele, und nun ab ins Fussballstadion.“ Was ist falsch daran eindringlich vor weiteren Hunderten bis Tausenden Todesopfer zu warnen?


< antworten >