Thema:
Re:Cuxhaven und Alternativen? flat
Autor: tomra
Datum:17.09.20 19:47
Antwort auf:Re:Cuxhaven und Alternativen? von Cerberus

>>>Hallo,
>>>
>>>wir wollten eigentlich Mitte Oktober nach Cuxhaven, dort scheint es aber schon ziemlich voll zu sein. Gibt es Alternativen an der Nordsee, die noch nicht voll, aber auch nicht tot sind?
>>>
>>>Danke!
>>
>>Wir haben eine Woche Cuxhaven im Oktober gebucht. Die Auswahl an Unterkünften war noch recht üppig. Woher weißt du, dass es voll wird?
>
>Einmal hörensagen, dass es aktuell schon voll sei und dann scheinen die fewos wohl für den Zeitraum schon recht voll zu sein. Ich weiß nicht wie verlässlich beide Infos sind. Wo hast du geguckt?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bei [www.traum-ferienwohnungen.de]

Ich weiß natürlich nicht wie groß das Angebot auf dem Portal sonst so ist, aber über eine eingeschränkte Auswahl bei der Wahl konnte ich mich nicht beschweren.

Wir sind jedenfalls in den Herbstferien dort. Mal schauen ob es wirklich so voll wird.


< antworten >