Thema:
Re:Lauterbach lügt und manipuliert flat
Autor: Link
Datum:17.09.20 15:21
Antwort auf:Re:Lauterbach lügt und manipuliert von Matze

>>Wie in Deinem Fall auch so unnötig aggressiv mit „um die Ohren hauen“ und „von morgens bis abends kotzen möchten“.
>
>Ääääh, hallo? Wer Menschen mit Tieren vergleicht und von "Zügel anziehen" spricht, wenn er die Beschneidung wesentlicher Grundrechte rein auf seinen Verdacht hin meint, der hat noch ganz andere Bezeichnungen verdient.
>
>Die wirklichen Experten gehen davon aus, dass wir ohne neue erhebliche Einschränkungen durch den Winter kommen, siehe die PK mit Spahn und dem Virologen vor ein paar Tagen. Wenn jemand wie Drosten sowas sagen würde, könnte man es ihm ja noch nachsehen aber L. ist Politiker, da kann es für solche Äusserungen keine Entschuldigung geben. Wenn der von "Zügel anziehen" spricht, dann SIND die Menschen in seiner kranken, kleinen, hässlichen Murmel nichts anderes als Vieh.


Das ist eine gebräuchliche Redewendung. Komm mal wieder runter. Mag ja sein, dass Du Deine Gründe hast, den Mann nicht zu mögen oder gar zu hassen, aber Du hängst Dich hier an einer völligen Nebensächlichkeit auf.


< antworten >