Thema:
Re:Schanzenviertel, kein Wunder flat
Autor: Gramatik
Datum:17.09.20 15:18
Antwort auf:Re:Schanzenviertel, kein Wunder von Bozbar!

>>Die ganzen Antifa Locken saßen da schon das ganze Corona Jahr über am Straßenrand bei den Restaurants wie die Batterie Hühner auf und übereinander als gäbe es kein Morgen.
>
>Ist das mittlerweile im ganzen Schanzenviertel so? Ich habe da vor auch schon wieder 20 Jahren gearbeitet, und da gab es die Ecke gegenüber der Flora um Transmontana rum, wo die ganzen New Economy Typen in Anzug und Turnschuhen abhingen, aber weiter runter zur Schanzenstraße gab es auch immer noch ganz klassische, einfache Läden wie Schabi oder Taverna Romane (der griechische Italiener mit den bayrischen Wochen) und 1000 Töpfe und Penny. Laut GoogleMaps existieren die immer noch.


Ich bin da nicht so häufig, aber war da wie gesagt einmal vor paar Monaten längs und das war das bisher krasseste an Menschenmassen was ich in ganz Hamburg gesehen habe während Corona. Die Ecke an sich ist ja ganz cool und Gemütlich aber zumindest das Restaurant Leben schien da keine Aussetzer gehabt zu haben nur weil Corona Alarm war.


< antworten >