Thema:
Re:Warum gibt nicht jedes Lokal im Zweifel Masken raus? flat
Autor: Pezking
Datum:16.09.20 18:57
Antwort auf:Re:Warum gibt nicht jedes Lokal im Zweifel Masken raus? von MattR

>>Ich habe heute die Diskussion eines masken-"willigen" (der die vergessen hat) mit dem Platzanweiser in einem Systemgastronomie-Restaurant mitbekommen. "Leider keine dabei!" -  "Ohne Maske darf ich sie nicht reinlassen" - verständlich. Aber warum kein: kein Problem, hier haben wir Einwegmasken und dann den Gast und das Geld mitnehmen? Wie kann man so schlecht vorbereitet sein?!
>
>Hier gibt es eine Tankstelle die verkaufen natürlich auch Masken. Möchte man aber eine Maske am Nachtschalter kaufen kostet sie zwei Euro mehr.
>
>Ich wüsste ja zu gerne wie sie reagieren, wenn jemand den Laden mangels Maske nicht betritt und deshalb sein Benzin nicht bezahlen kann.


Könnte derjenige nicht ohne Maske am Nachtschalter bezahlen? Der steht dabei doch im Freien und der Tankwart sitzt hinter einer Scheibe.


< antworten >