Thema:
Ouddorp (Südholland) flat
Autor: Eidolon
Datum:16.09.20 14:48
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

Kleines 4000 Einwohner Kaff am Meer. Es ist, als gäbe es die Pandemie nicht, bisher noch keine einzige Maske gesehen, Abstandsregeln auch kaum eingehalten, die Kellner rücken einem ganz schön auf die Pelle. Wir mit N95 Masken im Supermarkt fühlen uns wie Aliens. In Restaurantinnenbereiche trauen wir uns nicht.

Die Zahlen in den Niederlanden gehen gerade auch steil... Bin gespannt, ob wir hier ohne Risikogebietsausrufung wieder weg kommen... :-(

Achja - das Wetter ist genial, nichts ist überlaufen. Das Leben ist schön. Genau das richtige, um 2 Wochen Energie zu tanken bevor der Pandemiewinter kommt, der Leuten wie uns (doppelt berufstätig mit Kleinkind) mit Sicherheit wieder so richtig auf Zahnfleischniveau treiben wird.


< antworten >