Thema:
Re:Na, da haben sie ja die richtigen als Laborratten flat
Autor: Matze
Datum:16.09.20 13:28
Antwort auf:Re:Na, da haben sie ja die richtigen als Laborratten von Fred LaBosch

>Verstehe auch diesen einstimmige Meinung bei denen nicht, da entscheiden bei einige, was die ganze Gruppe machen muss,

Bei den Ultras GE heißt es nur, dass sie die Spiele nicht als Gruppe besuchen werden. Ich werte das so, dass es keines der üblichen Banner geben wird und das Podest des Capos frei bleibt aber wenn sich ein Mitglied trotzdem üm Karten bemüht, ist das ihm überlassen.

Ich bin kein Gegner der Ultras aber Du hast recht, dass sie stimmungsmäßig nicht immer das Maß aller Dinge sind. Manchmal hat man das Gefühl, dass der ewig lange Dauersingsang eher eine einschläfernde Wirkung auf alle Beteiligten hat und wünscht sich, dass da einfach mal jemand richtig laut "Schaaaaaaaaaalke" dazwischengrölt.


< antworten >