Thema:
Re:Aktueller Stand: Über 200.000 COVID-Tote flat
Autor: token
Datum:16.09.20 13:17
Antwort auf:Aktueller Stand: Über 200.000 COVID-Tote von Kyo

>Über Nacht haben sie die 200.000-Marke passiert. Zur Erinnerung, am 29. März sagte Trump:
>
>"If we can hold that down, [...] we have between 100,000 and 200,000 [deaths], we all together have done a very good job."


Jo, und schon da hat man gedacht, was erzählt der da?
Wenn wir aus allen Löchern bluten dann waren wir die geilsten?
Also sein Ambitionsniveau auf dem Boden zu platzieren um Versagen als Erfolg verkaufen zu können. Und dann selbst so eine absurd niedrige Messlatte die einen Katastrophenzustand beschreibt noch zu unterspringen.
Und dann hingehen und diesen ganzen Clusterfluck mit all seinen auseinanderfliegenden Flanken als Biden's America zu titulieren während man selbst auf dem Golfplatz steht oder Fox schaut, und wenn nicht, statt zu löschen Öl ins Feuer kippt.
Und all das nicht irgendwie heimlich und verdeckt sondern das totale Versagen auf der großen Bühne in plain sight praktiziert.
Kann man sich nicht dran gewöhnen, einfach nur hochgradig verstörend was dort los ist.

Erinnert irgendwie an Sunderland 'til i die, nur mit einem ganzen Land statt einem Verein als Managementvehikel und einem Management gegen das die Versager aus der Vereinsführung wie weitsichtige Raketenwissenschaftler wirken.
Schalten sie auch heute wieder ein.
Es verrecken Menschen?
Ja. Ja. Aber lustig ist es trotzdem. Irgendwie.


< antworten >