Thema:
Re:Na, da haben sie ja die richtigen als Laborratten flat
Autor: Smaug18
Datum:16.09.20 11:28
Antwort auf:Na, da haben sie ja die richtigen als Laborratten von K!M

>ausgesucht. "Probebetrieb" ist auch nur ein Euphemismus für "Menschenexperiment". Wie sehr muss man da seinen Verein lieben, um da mitzumachen?! *Kopfschütteln*

Wir befinden uns spätestens seit März in einem "Menschenexperiment". Was ja auch auch aufgrund der neuen Situation logisch und sinnvoll ist. Wenn man der Meinung ist, dass die Corona Maßnahmen nicht von Dauer sein sollen, muss man auch Schritte zum Abbau der Maßnahmen einleiten. Das also grundsätzlich in Frage zu stellen erscheint mir kurzsichtig, auch wenn man sich damit natürlich immer in einem Experiment befindet. Das hat eine unbekannte Situation nun mal so an sich.


< antworten >