Thema:
Re:Na, da haben sie ja die richtigen als Laborratten flat
Autor: Matze
Datum:16.09.20 10:24
Antwort auf:Na, da haben sie ja die richtigen als Laborratten von K!M

>ausgesucht. "Probebetrieb" ist auch nur ein Euphemismus für "Menschenexperiment". Wie sehr muss man da seinen Verein lieben, um da mitzumachen?! *Kopfschütteln*

Ach, bei Sitzplatz, individueller Anreise und Maske ist das Risiko relativ überschaubar. Das Konzept der DFL hat schon Hand und Fuß, solange es ums Stadion und dessen Umfeld geht.

Ich würde mich aber für kein Geld der Welt in die Straßenbahn nach dem Spiel zwängen und genau davor habe ich Angst. Ein Superspreader in einer völlig überfüllten Bahn oder im Bus und das wird sich niemals nachvollziehen lassen, bevor die Betroffenen nicht weitere Personen angesteckt haben.


< antworten >