Thema:
Mit Bonusmaterial flat
Autor: Lynne
Datum:15.09.20 13:15
Antwort auf:Murica! Fuck yeah!!!! von Derrick

>Was für dumme Wichser. Da weiß ich echt nicht was ich sagen soll.
>
>Zusammenfassung für das Video. Collegestudent hat ne kleine Party bei sich mit über 20 Leuten. Problem an der Sache ist, er ist Corona positiv. Und weiß das auch. Und sieht kein Problem damit dass er, während er alleine in Quarantäne sein soll, ne Party schmeißt. Da weiß man echt nicht mehr was man sagen soll.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=7M-6IwwFFhg]


Bei Trevor Noah war das auch Thema, dazu auch noch Stimmen von einer Demo gegen Maskenpflicht im Schulunterricht - es ist echt der Wahnsinn:
"George Floyd sagteIch kann nicht atmen und ist gestorben, wir sagen jetzt auch Ich kann nicht atmen und müssen trotzdem eine Maske tragen."

[https://www.youtube.com/watch?v=jSst2QANeyg]

Lynne


< antworten >