Thema:
Re:Warum gibt nicht jedes Lokal im Zweifel Masken raus? flat
Autor: Slapshot
Datum:15.09.20 11:00
Antwort auf:Re:Warum gibt nicht jedes Lokal im Zweifel Masken raus? von thestraightedge

>>oder haben's nicht nötig.
>Das glaube ich nicht - die Gastronomie braucht gerade jeden Kunden...


Joa, offensichtlich nicht, ne? Sonst würden sie es ja anbieten, auch wenn es zu Diskussionen führt. :)

"Du kummst hier ned nei" führt sicher auch zu Diskussionen und schlechten Bewertungen.

1 Stern von 5 vor 4 Wochen
Leider bin ich in kein Geschäft gegangen. Da ich trotz vorgezeigter ärztlicher Maskenpflichbefreiung aufgefordert wurde eine Maske zu tragen verließ ich die  Galerie. Ich kaufte in Geschäften die das akzeptierten.


Ist jetzt ein Einkaufszentrum, weil ich da vor kurzem drüber gestolpert bin. Aber die gleiche Dame teilt auch gegen Eisdielen aus:

1 Stern von 5 vor 2 Monaten
Ich habe Asthma und daher ein ärztliches Attest zur Maskenpflichtbefreiung. Nach
Vorlage dieses Attestes bekam ich kein Eis ohne Maske . Ich werde auch nie wieder eines kaufen. Eine Maskenpflichbefreiung bekommt man nicht wenn es nicht nötig ist.


Bezieht sich auf Geschäfte in Passau. Warum ich das erwähne?

[https://www.br.de/nachrichten/bayern/umstritten-passauer-frauenarzt-stellt-viele-masken-atteste-aus,S2eLFrH]


< antworten >