Thema:
Guter Freund ist Querdenker... flat
Autor: Boabdil
Datum:14.09.20 15:44
Antwort auf:Argumente gegen Verschwörungstheorien von PUH

Hatten neulich mal ein Treffen in größerer Runde und besagter Freund hat dann sein Gedankengut ausgepackt. Und es war ein Streifzug durch alles idiotische was einem die letzte Zeit begegnet ist:

- Wir werden alle verarscht und die da oben machen was sie wollen.
- Corona ist nur eine Lügenstory und harmloser als eine Grippe.
- Deutschland ist sowieso kein souveräner Staat und wird von anderen Mächten kontrolliert, die ein Interesse haben es zu destabilisieren.
- Die Corona-Demos sind legitimes Mittel, um gegen die Repressalien anzugehen.

Jeglicher Einwand / Argument wurde zunichte gemacht, da es aus der Mainstreampresse stammt.

WTF? Der hat Sozialwissenschaften studiert. Mich wundert vor allem dieser plötzliche Sinneswandel. Vor allem hatte ich immer gedacht, dass Covidioten irgendwie weit entfernt von meinem persönlichen Umfeld sind, aber da habe ich mich wohl sehr getäuscht.


< antworten >