Thema:
Re:Hygienekonzept in Magdeburg ja voll aufgegangen flat
Autor: Adema
Datum:14.09.20 10:55
Antwort auf:Re:Hygienekonzept in Magdeburg ja voll aufgegangen von Matze

>>Diese Vielzahl an Masken und der große Abstand zwischen den Fans...….
>
>Ich glaube, das geht sogar noch halbwegs. Die freien Reihen sahen größtenteils auch noch frei aus wenn man genau hinsieht; ich glaube, die Kamera täuscht da etwas.


Mal gucken, was die nächsten Tage bringen.
Jubeln, schreien und singen sind hervorragende Virenkatapulte, in Magdeburg gibts aktuell ne 18er-Inzidenz, sofern der Stand hier aktuell ist [https://www.radiobrocken.de/nachrichten/In-Magdeburg-steht-die-Corona-Ampel-jetzt-auf-Gelb-id417008.html], insofern hat man hier emotionslos gesehen ein interessantes Freiluftexperiment mit Ansteckungspotential.


< antworten >