Thema:
Oje... flat
Autor: tonynash
Datum:14.09.20 10:26
Antwort auf:Hygienekonzept in Magdeburg ja voll aufgegangen von euph

>[https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/darmstdadt-in-magdeburg---alle-tore,video-132042.html]
>
>Diese Vielzahl an Masken und der große Abstand zwischen den Fans...….


Seit gut einem Monat sind hier bei uns im Amateurfußball Zuschauer mittlerweile auch wieder erlaubt, natürlich ebenso nur unter Einhaltung eines genehmigten Hygienekonzepts.
Habe mir mittlerweile 4 Spiele angeschaut und während der ersten 3 wurde dies auch vernünftig umgesetzt und eingehalten. Während der letzten Partie hat das leider nicht mehr so richtig geklappt, es waren einfach zu viele Zuschauer.
Tja, knapp 5 Tage danach hatte ich eine 'normale' Erkältung. Ob ich nun ausgerechnet dort infiziert wurde kann ich nicht sagen, könnte auch auf der Arbeit oder beim Einkaufen passiert sein.

Trotzdem ist's ein deftiger Schuss vor den Bug. Wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, bin ich raus, Maske hin oder her.
Und dann gibt es natürlich noch das Problem der Schmierinfektion, insbesondere bei solchen Menschenmengen, ach ist das alles Scheiße.


< antworten >