Thema:
Re:Läuft gut in Bayern. Rechtzeitig zum Ferienende! flat
Autor: Adema
Datum:11.09.20 11:16
Antwort auf:Re:Läuft gut in Bayern. Rechtzeitig zum Ferienende! von Phil Gates

>>Pah, die Münchner feiern nicht zuhause, die feiern in 50+ Kneipen ihre Ersatzwiesn, war die Tage ne Headline auf so nem Deppenzeitungskasten, lol.
>
>Angenommen, da gehen jeweils 50 Leute rein, sind das maximal 2.500 Infizierte. An einem guten Tag sind auf der Wiesn mehrere Hunderttausend. Kneipen sind seit Mai auf, größere Spreading Events sind nicht bekannt. Da muss man jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen.
>

Ich hab die Kirche nicht aus dem Dorf gezogen, mich lediglich amüsiert. Ist ja nicht so, dass wir in München gerade dabei sind, die 50er-Inzidenz zu reissen. Der Gastronomie sollte daran gelegen sein, nicht wieder dicht machen zu müssen, mir ist das egal, ich hock mich dieses Jahr in keine Kneipe. Immerhin hat München die Demo fürs WE am Odeonsplatz verboten und die Trottel auf die Wiesn verfrachtet. Vielleicht guck ich mir das Treiben am WE mal an. Aus sicherer Entfernung, haha.


< antworten >