Thema:
Re:Phase 3 von AstraZeneca muss pausieren flat
Autor: Kilian
Datum:09.09.20 20:59
Antwort auf:Re:Phase 3 von AstraZeneca muss pausieren von Phil Gates

>Die Clickbaiterei auch bei den angeblich seriösen Medien ist unsäglich.

Naja, jetzt mal halblang... (Wo kommt denn das „angeblich“ her?)

>Da geht es um eine seltene Autoimmunreaktion die typisch für bakterielle und virale Infekte ist (wenn man denn die genetische Disposition dazu hat). Sowas kann passieren. Passiert bei jedem Impfstoff bei einigen wenigen Menschen. Wenn der Impfstoff das nicht wirklich kausal bedingt hat, dann ist das eine Nicht-Meldung

Die wichtigste Meldung ist, dass die Phase 3 dort ruht. Das ist nun mal so. Und dass es mit dem Impfstoff zu tun hat, liegt - soweit ich es verstanden habe - sehr nahe.

>bzw. bestätigt, dass man es trotz des enormen Zeitdrucks ernst nimmt mit der Sicherheit.

Ja, eben. Das ist doch auch eine Meldung und bestätigt mMn nicht deren Irrelevanz. Gibt nicht nur eine Botschaft in der Nachricht...

>Die ganzen Impfgegner-Assis feiern es aber so ab, als ob das ja eh klar gewesen sei, weil Bill und Melinda uns alle vergiften wollen. Ich könnte in Agglomeraten vomitieren.

What? Wo!? Um die kümmere ich mich nicht, aber die BBC-Meldung wird durch solche Reaktionen sicher nicht zu Clickbait oder einer „Nicht-Meldung“.


< antworten >