Thema:
Re:Covid 19 in den USA flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.09.20 18:32
Antwort auf:Re:Covid 19 in den USA von PUH

>Ist das so? Hast du da Quellen? Würde mich interessieren.
>Ich hätte eher gedacht, dass die Demos in einer Zeit stattfanden, in der die aktiven Infektionen in D sehr gering waren. So dass statistisch unter 20.000 Demonstranten vielleicht nur ein Infizierter (oder so) war. Da gibts dann nichts zu spreaden. Oder liege ich falsch mit diesen Annahmen?


Unter Aktive Fälle sieht man ganz gut einen Peak Mitte Juni (BLM war am 06.06.) und zwei weitere (wenn auch nicht mehr ganz so extrem) im August und jetzt Anfang September, also jeweils ein paar Tage nach den Covidioten-Demos.


[https://www.berlin.de/corona/fallstatistik/]

Ein Freund von mir hatte dazu letztens noch ne bessere Grafik, der ist Arzt und lebt in Berlin, finde das Teil jetzt aber gerade nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >