Thema:
Update flat
Autor: bragon
Datum:07.09.20 07:59
Antwort auf:Erste Infektion an Schule vom Sohn von bragon

Ab heute soll wieder regulärer Unterricht stattfinden. Alle Tests bei den schulischen Kontaktpersonen waren negativ. In der Summe hatten wir jetzt sechs Schultage, bei denen mehr als 50% der Unterrichtsstunden ausfielen bzw. Vertretungsstunden waren, da. Ein Tag fand mangels Lehrkräften gar kein Unterricht für die Klasse meines Sohnes statt. Eine offizielle Info seitens der Schule gab es nicht, aber mein Sohn erzählte, dass der Auslöser ein Kind war, welches aus einem Risikogebiet aus dem Urlaub zurückkehrte. Das Kind und die Familie wurden bei der Rückkehr getestet. Das Kind ist aber dann wieder zur Schule gegangen, ohne das Testergebnis abzuwarten. Nach ein paar Tagen kam dann das positive Testergebnis mit den bekannten Folgen.

< antworten >