Thema:
Re:"Querdenkerin" zerreißt Regenbogenfahne flat
Autor: Murdoc
Datum:06.09.20 09:57
Antwort auf:"Querdenkerin" zerreißt Regenbogenfahne von hellbringer

>Versteh ich nicht, seit wann gelten Homosexuelle als Kinderschänder? Hätte man da nicht eher ein Jesuskreuz anzünden müssen, nachdem ja Pfarrer gerne Kinder schänden?
>


Ist leider standard unter ewig gestrigen Arschlöchern.
Rührt vielleicht daher, dass pädophile Männer sich nicht selten zu Jungs hingezogen fühlen. Oder weil Schwulenhasser so ein „denkt an die Kinder“-Argument haben.

Boys beware!
[https://youtu.be/17u01_sWjRE]

Ich hatte im Bekanntenkreis vor einiger Zeit mal nen Streit weil ernsthaft Pädophilie und Homosexualität in einen Topf geworfen wurde. Ich erinnere mich nicht mehr an den Auslöser aber die Beispiele, dass Homosexuelle es auf unsere Kinder abgesehen haben waren dann Michael Jackson und Edathy.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >