Thema:
Re:"Querdenkerin" zerreißt Regenbogenfahne flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.09.20 21:50
Antwort auf:"Querdenkerin" zerreißt Regenbogenfahne von hellbringer

>Eine Rednerin rief unmittelbar danach ins Mikrofon: „Ihr seid kein Teil unserer Gesellschaft. Wir müssen unsere Kinder gegen Kinderschänder schützen. Wir alle sind dafür verantwortlich.“
>
>[https://wien.orf.at/stories/3065516/]
>
>
>Versteh ich nicht, seit wann gelten Homosexuelle als Kinderschänder? Hätte man da nicht eher ein Jesuskreuz anzünden müssen, nachdem ja Pfarrer gerne Kinder schänden?


Naja - das sind wohl eher die vom Jesuskreuz, die da zerreissen. Ist wie unten schon steht ja in gewissen erzkonservativen Kreisen eine übliche Annahme.

Die Rhetorik hat sie sich übrigens offenbar von einem anderen Österreicher abgeschaut, lol.


< antworten >