Thema:
Re:Für mich wäre Dauerhomeoffice nichts flat
Autor: McDee
Datum:05.09.20 20:00
Antwort auf:Für mich wäre Dauerhomeoffice nichts von Telemesse

>Da ticke ich einfach anders. Ich bin gerne unter Menschen. Auch auf der Arbeit ist für mich ein persönliches Gespräch mit jemandem ein ganz anderes Level als ein Telefonat oder Videokonferrenz.
>Ich brauche auch den Smalltalk mit Kollegen, gemeinsame Mittagessen, Teamwork, gemeinsames Fluchen und Lachen. Ich bin auch im Büro deutlich produktiver als zu Hause. Zu Hause ist für mich Privat und Freizeit. Arbeit ist da für mich ein Störfaktor. Da fällt es mir unheimlich schwer mich überhaupt mit Arbeit zu befassen und mich zu konzentrieren.


Ist doch völlig ok, ist halt für jeden anders. Wäre halt schön wenn man in Zukunft die freie Wahl hätte je nachdem was persönlich am Besten funktioniert.

>Ne, nach 3-4 Tagen zu Hause muss ich raus, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.

Naja, eingesperrt ist man zuhause ja nicht. Ich kann zuhause sogar eher mal zwischendurch ne Stunde schön spazieren gehen als in der Frankfurter Innenstadt im Büro.

mcdee


< antworten >