Thema:
Re:RKI versemmelt die IT flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.09.20 20:08
Antwort auf:Re:RKI versemmelt die IT von Bomber

>>> Wo Beamte ... in die IT reinpfuschen kommt IMMER Scheiße raus.
>>
>>Ist dir eigtl bewusst dass „Beamter“ kein Beruf sondern nur eine Anstellungsform ist? Es gibt auch verbeamtete IT-Fachleute. Der Status hat NICHTS mit Knowhow zu tun...
>
>Angelegt, gezielt, getroffen ...
>
>Und warum ein ITler Beamter werden sollte bei der Besoldung, ist mir nicht ganz klar. Und auf Ämtern ist es außerdem meist so, dass der der das IT Resort führt, von IT soviel Ahnung hat, wie ich von Pflege. Gehört und gesehen ja, wissen ... na zumindest macht man nix kaputt.
>
>>mcdee
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


ich kenn einen verbeamteten ITler. er mag das um 16 Uhr Maus fallen lassen Prinzip. bzw gleichzeitig auf der Arbeit , so prahlt er, Filme und Serien zu schauen...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >