Thema:
Re:Lol, sagt der Richtige flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.09.20 09:02
Antwort auf:Re:Lol, sagt der Richtige von jehutY

>nur weil du, lieber tse, es anders siehst, wird es nicht unwahrer. ich hab unabhängig von telepisse's Ansichten genau den gleichen Blickwinkel auf dich. Bist schon soviel geflogen wie ich wohl in drei leben nicht schaffen würde. bestellst irgend einen Quatsch aus China. dicka dein CO2 Fußabdruck ist asozial! zumindest wenn man deine Maststäbe anwendet. mir ist es Latte aber hör endlich auf den edlen Ritter zu spielen.

Wo spiele ich den Ritter?

Was für einen Quatsch bestelle ich in China?

Wird zur Kenntnis genommen, dass ich seit der CO2-Debatte quasi überhaupt nicht mehr fliege und deshalb sogar Urlaube umgeplant habe? Zeiten ändern sich. In meiner Vielfliegerzeit bis 2012 war die Debatte und Wahrnehmung eine komplett andere, das weisst Du auch.

Hast Du mitbekommen, dass ich über meinen Fussabdruck im Detail informiert habe, sowie zu den Maßnahmen um ihn zu verkleinern?

Ich habe nie gesagt "ihr Cretins, ich kleide mich nur noch in Schlamm und lebe in einer Höhle", sondern IMMER: "fuck, immer noch so viel Fußabdruck, wir müssen am Ball bleiben". Ist das so schwierig zu schnallen? Wie oberflächlich verfolgt ihr denn die Themen, um dann so burschikos aber fehlgeleitet austeilen zu wollen!? Peinlich.


< antworten >