Thema:
Re:Lol, sagt der Richtige flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.09.20 21:16
Antwort auf:Re:Lol, sagt der Richtige von Telemesse

>Nein er hat eine Aussage von mir verfälscht. Den Kontext und Zeitpunkt (Brandenburger Tor am Donnerstag Abend) der Aussage wiederholt bewußt weggelassen und das ganze jeweils im Kontext mit den Reichstagsbildern erwähnt um hier wohl einen Zusammenhang zu suggerieren. Das ist keine Überspitzung sondern schlichtweg unterirdische Scheisse wie es selbst ein Springer Verlag nicht armseliger hinkriegen würde.

Siehe unten - das gleiche hast Du bereits ÜBER DIE LETZTE BERLINDEMO gesagt (ich habe unten verlinkt und zitiert), weil Du nix schnallst. Hör also auf mit "ich meinte ja spezifisch die Vorabend-Veranstaltung" mimimi; zum 01.08. und der umfassenden Beteiligung von Faschos und Co. gabe es umfassende Berichte, Belege und Fotos.

Was für ein Trainwreck Du im Bezug auf die Demos bist, und der Ast heir erst Recht. Krass.


< antworten >