Thema:
Re:Lol, sagt der Richtige flat
Autor: Onrop
Datum:03.09.20 15:19
Antwort auf:Re:Lol, sagt der Richtige von thestraightedge

>>Das läßt du natürlich konsequent unter den Tisch fallen und suggerierst zu meiner Aussage, die du schön verfälscht, noch einen Zusammenhang mit den Bildern vom Abend des 29.08 vorm Reichstag.
>>
>>Da frage ich mich doch ernsthaft was für eine Agenda du hier verfolgst. Offenbar scheint dir ja jedes noch so armselige Manöver recht um Leute in Schubladen zu stecken in denen du sie gerne haben möchtest.
>
>Dein obiges Posting "ich sehe keine Nazis" oder wie überspitzt auch immer war ja nicht das erste zum Thema. Hier, gleicher Duktus, sogar mit der Forderung doch bitte Belege zu liefern dass da Nazis rumlaufen. LOL.
>
>Hier:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4766456]
>"Das das ein Aufmarsch von Rechtsradikalen und Neonazis gewesen wäre ist mir nicht aufgefallen."
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4766472]
>"Wenn du es aber besser weißt dann bitte ich doch mal um Videomaterial auf dem die Nazihorden zu sehen sind."
>
>3 Tage später dann wieder: also Nazihorden sind da nicht bei, woraufhin ich kommentiere.
>
>Und dann: die sind harmlos, da habe ich keine Angst vor, die sind nichtmal in den Reichstag eingedrungen! (SINNGEMÄSS zitiert, bevor Du wieder flennst!)
>Und dann hier: naja, aber Reichskriefsflaggen sind ja kein Indiz, oder?! (ALS NAIVE FRAGE GARNIERT, bevor Du wieder flennst)
>
>Du betreibst Verharmlosung, Runterspielen, Veralberung, gepaart mit absichtlicher oder naiver Ignoranz - und das haben Dir nun wirklich genug User hier im Ast belegt. Allein immer wieder von "Nazihorden" zu sprechen die niemand von uns gesehen oder unterstellt hat, um dann sagen zu können "naja, NAZIHORDEN waren ja wirklich nicht dabei". Wow.
>
>Du kochst die Sache seit Beginn runter, das habe ich nun wirklich ausführlich genug dargelegt.


Man könnte fast glauben er sei selber ein....oh, wait...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >