Thema:
Re:Lol, sagt der Richtige flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.09.20 15:12
Antwort auf:Re:Lol, sagt der Richtige von Telemesse

>Nein er hat eine Aussage von mir verfälscht.

Nope. Und mit der Meinung scheine ich hier nicht alleine zu sein.

>Schön. Kannst es dir jetzt im Kalender dick markieren und in den nächsten 10 Jahren bei jeder Gelegenheit wieder aus der Mottenkiste holen. Hat nur mit der ganzen TSE Thematik rein gar nichts zu tun.
>Und nochmal für dich: Ich schreibe hier keine Examens- oder Doktorarbeit noch irgendetwas kommerzielles sondern einfach belangloses Geschreibsel das ausserhalb dieses Forums keine Sau interessiert. Insofern sah ich jetzt keine Veranlassung einen Satz den ich fälschlicherweise einem Kumpel von mir zugeordnet hatte hier jetzt mit irgendeiner Quellenangabe zu versehen. Ich weiß in der Lord Chaos Welt steht darauf wohl die Todesstrafe in der realen Welt ist das für mich aber eben ein Fauxpas den ich auch direkt eingeräumt habe.


Du, da ich selbst ab und an für Webseiten texte - ich würde es nicht so prall finden, wenn ich einen ganzen Absatz von mir in einem Forum finden würde, mit dem ich nichts am Hut habe & zudem der Autor den Text nicht einmal als Zitat kennzeichnet, sondern es wirkt, als ob er sich das selbst von der Seele geschrieben hat.

Das hat auch nichts mit Examens- oder Doktorarbeit zu tun, oder dass eine kommerzielle Absicht dahintersteckt, da ich schmücke mich nicht gern mit fremden Federn, das ist für mich einfach schlechter Stil.


< antworten >