Thema:
Re:Lol, sagt der Richtige flat
Autor: Telemesse
Datum:03.09.20 13:45
Antwort auf:Re:Lol, sagt der Richtige von Lord Chaos

>>>>Ich wiederhole mich nochmal. Du unterstellst mir ein Zitat das ich nie getätgt habe und das nicht einmal sinngemäß meinen Worten entspricht. Dazu stellst du es auch noch in Anführungszeichen was eindeutig ein wörtliches Zitat suggeriert.
>>>
>>>Ich möchte dich ungern enttäuschen, aber ich hab sehr wohl tse so verstanden, dass sein Kommentar eine Zuspitzung auf dein „Nazihordenspruch“ war.
>>>
>>Er hat mich wörtlich zitiert.
>
>Nein, er hat eine Überspitzung deinerseits mit einer Überspitzung beantwortet.
>

Nein er hat eine Aussage von mir verfälscht. Den Kontext und Zeitpunkt (Brandenburger Tor am Donnerstag Abend) der Aussage wiederholt bewußt weggelassen und das ganze jeweils im Kontext mit den Reichstagsbildern erwähnt um hier wohl einen Zusammenhang zu suggerieren. Das ist keine Überspitzung sondern schlichtweg unterirdische Scheisse wie es selbst ein Springer Verlag nicht armseliger hinkriegen würde.

>>>Und wenn du Leuten schon erklären willst, wie ein Zitat auszusehen hat - da würde ich an deiner Stelle mich echt nicht weit aus dem Fenster lehnen, denn ein wörtliches Zitat, woher auch immer du das jetzt hast, nicht als solches kennzuzeichnen und damit zu suggerieren, dass das von einem selbst kommt, ist gelinde gesagt ein mehr als schlechter Stil.
>>>
>>Ach komm jetzt kannst du einen jahrelangen Cirklejerk betreiben weil ich aus Unwisenheit keine richtige Quelle angegeben hatte.
>
>Du hast nicht "die richtige Quelle" angegeben, sondern hast mit deinem Posting, bei dem du auch nicht geschrieben hast "mein Kumpel meinte" den Eindruck erweckt, dass es aus deiner Feder geflossen ist. Was es nicht ist.
>
>Schlechter Stil, schlicht und einfach.


Schön. Kannst es dir jetzt im Kalender dick markieren und in den nächsten 10 Jahren bei jeder Gelegenheit wieder aus der Mottenkiste holen. Hat nur mit der ganzen TSE Thematik rein gar nichts zu tun.
Und nochmal für dich: Ich schreibe hier keine Examens- oder Doktorarbeit noch irgendetwas kommerzielles sondern einfach belangloses Geschreibsel das ausserhalb dieses Forums keine Sau interessiert. Insofern sah ich jetzt keine Veranlassung einen Satz den ich fälschlicherweise einem Kumpel von mir zugeordnet hatte hier jetzt mit irgendeiner Quellenangabe zu versehen. Ich weiß in der Lord Chaos Welt steht darauf wohl die Todesstrafe in der realen Welt ist das für mich aber eben ein Fauxpas den ich auch direkt eingeräumt habe.


< antworten >